Donnerstag, 21. März 2013

ARRIVED - ANGEKOMMEN


German:

Endlich! Am 21.03.2013 erreiche ich Bangkok!
Hier der Beweis: Ein schnelles Bild vor dem "Intercontinental Bangkok".

Es ist unfassbar heiß und schon am ersten Tag musste ich einen Polizisten schmieren, als ich vorschriftswidrig in diesem Verkehrschaos abbiegen wollte.

Nun beginnt die Planung für die Rückreise, was sich allerdings als sehr schwierig erweißt. Außerdem muss die Maschine in die Werkstadt. Viel zu tun...

Werde aber versuchen in den nächsten Tagen zu aktualisieren :-)

English:

At last! On 03/21/2013 I reach Bangkok!
Here's the proof: A quick picture in front of the "Intercontinental Bangkok".

It is incredibly hot. On the first day I had to bribe a policeman, when I wanted to turn illegally in this traffic chaos.

Now begins the planning for the trip back, what also seems to be difficult. In addition, i have to bring the bike to a workshop. Lots to do ...

But will try to update in the next few days :-)



Kommentare:

  1. wow was eine leistung.

    AntwortenLöschen
  2. Wie desillusionierend: da dachte ich, ich wäre der einzige Kreuztaler in Bangkok, der hier mit dem Motorrad hin gefahren ist.
    Die Welt ist ein Dorf! :-)
    Hoffe, wir finden noch Gelegenheit, ein paar Bierchen zu trinken und Motorrad-Reise-Geschichten zum erzählen.

    Gruß

    Panny
    www.krad-vagabunden.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Max! Scheint ja echt eine tolle Reise gewesen zu sein. ;)

    AntwortenLöschen