Sonntag, 17. Februar 2013

India / Temple






German:

Die Tempel, die mir auf meinem Weg begegneten, waren nicht gerade spektakulär.

Dafür hatte ich das Glück, in einem von ihnen vom Oberbrahmanen beweihräuchert und „gesegnet“ zu werden. Mit einem roten Punkt zwischen den Augen, grünen Kräutern in der linken Hosentasche und dem Geschmack von irgendeinem merkwürdigen Wässerchen auf der Zunge, verließ ich den Tempel. Nun konnte nichts mehr schiefgehen!


English:

The temples, which I encountered on my way, were not spectacular.

But I was lucky. In one of them the Brahmin "blessed" me. With a red dot between the eyes, green herbs in the left pocket and the taste of some strange little water on the tongue, I left the temple. Now, nothing could go wrong.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen